Witch Heaven

Herzlich Willkommen auf Witch Heaven!

Werde ein Teil der Community und bestreite dein Leben als Hexe! Erstelle dir einfach einen kostenlosen Account.

Hexenschülerinnen

45 5

Vollhexen

63

Elfen

130 5

Babys

106 2

Die neuesten News

Chatbox

Account Löschungen & Ausnutzen von Fehler Geschrieben: 31.07.2020

Wie viele von euch gemerkt und gemeldet haben, hatte das System einen Fehler. Ihr konntet unendlich oft Tombola spielen und Zinsen abholen. Das wurde zahlreich gemeldet, danke dafür! Da ich Nachts in der Regel schlafe und solche Fehler erst am nächsten Morgen angucken kann, vertraue ich darauf, dass ihr diesen nicht ausnutzt.
In den Regeln, die ihr mit der Anmeldung akzeptiert habt, steht folgendes: "Es ist strengstens verboten, technische Lücken o. Ä. auszunutzen, um sich so einen Vorteil zu verschaffen." u...

Neue Funktion und Blumenprüfungen Geschrieben: 13.07.2020

Hallo zusammen :)
Es ist ja wirklich was los hier, so viele Schüler in einer Woche! Ich freue mich sehr :)
Ich arbeite nebenbei fleißig an den Fehlern, Wünschen und Funktionen, die ich auf meiner Liste habe. Auf dem Discord gibt es auch jede Menge Rückmeldungen, was mich super glücklich macht!
Unter "Updates" findet ihr immer die Änderungen, es lohnt sich, jeden Tag reinzugucken.
Ab heute gibt es die Funktion "Freundschaften" unter Frenemies. Eigentlich wollte ich da...

Du musst eine Nachricht eingeben!
  • Svenja - 27.11.2023, 14:53
    Gibt es ne Möglichkeit Grad 1 zu machen wenn von 2 Leuten nur 1 hilft? DIe anderen geben mir keine Rückmeldung ... :/

  • Lavi - 13.11.2023, 09:50
    Danke :)

  • Lilo - 10.11.2023, 21:20
    @Lavi: Mit etwas Nachdenken findest du den Quell des Lebens im Durstlöscher ^^

  • Lavi - 10.11.2023, 11:18
    Hallo! In welchem Shop finde ich denn Quell des Lebens?

  • Lila - 28.10.2023, 21:52
    Für was sind denn die Schatzkarte SK und BK gut? 🙈

  • lila - 25.09.2023, 06:37
    aaaah okay, vielen lieben Dank! :)

  • Lilo - 24.09.2023, 17:06
    @lila: Das geht nur beim "Fahrenden Händler", der kommt immer mittwochs im Hexenhaus. Du brauchst aber Freundschaftsanhänger als Bezahlung. ;)

  • lila - 24.09.2023, 09:07
    Hallo, wie kann ich denn die Farbe meines magischen Rucksacks verändern? :)