Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 25.02.2024, 12:37

    Von LavendelayRuna
    sorry das wusste ich ja nciht ich bin erst seit ein paar monaten odre so heir ^^

  • 25.02.2024, 04:18

    Von Fizzy
    Quizbox: Ich bin Doremi Harukaze am ähnlichsten!

  • 24.02.2024, 14:25

    Von Nicole
    @Maron schön dich mal wieder hier zu lesen

  • 24.02.2024, 14:23

    Von Nicole
    @LavendelayRuna die Mail sollte jeder Account bekommen haben, aber was genau findest du daran merkwürdig? :D Maron möchte halt gerne die langfristig inaktiven Accounts mal ausmisten. Das stand letztes Jahr schon an^^

  • 24.02.2024, 14:16

    Von LavendelayRuna
    habt ihr auch diese merkwürdige email wegen der account löschung bekommen?

  • 24.02.2024, 12:32

    Von yuLand
    Hi Maron schön dich zu lesen. Ich freu mich schon sehr auf die neue Prüfung

  • 24.02.2024, 12:07

    Von Namika
    Schön, dass du wieder da bist, Maron ich hoffe, dir geht es gut!

  • 24.02.2024, 11:49

    Von Maron
    Kurzer Hinweis von mir: ich werde das Design ändern und im Zuge dessen die Unterseiten optisch neu gestalten und gewisse Dinge aus dem System entfernen (z.B. das TCG), die Fehler korrigieren (das sind ne Menge im Buch!) und eine neue Prüfung inkl. Zugang zur Zentrale einbauen. Sollte hoffentlich im März alles durch sein