Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 06.03.2024, 22:50

    Von Maron
    Übrigens findet ihr auf dem Discord aktuell die neuen Updates zum neuen Design und den Änderungen Ich beeile mich, aber ich versuche alles schöner zu gestalten :)

  • 06.03.2024, 21:23

    Von Lupinija
    @DaDarker danke für die Antwort nach x versuchen und unzähligen orangenen Fischen hab ich auch endlich mal nen blauen gefangen gehabt

  • 06.03.2024, 17:01

    Von MaronYuki
    @Eva: ich glaube das war erst nach den Backgraden. Aber weiß es nicht mehr genau. ^^"

  • 06.03.2024, 16:04

    Von Eva
    Ab wann kann man denn Majorca wieder zurück verwandeln? Nachdem man alle Musikgrade bestanden hat, oder dauert es dann noch länger? Liebe Grüße

  • 05.03.2024, 15:03

    Von Eva
    Hallo zusammen. Ich suche für meine Elfe Leyla und mein Hexenbaby Maju jeweils mehrere Freunde für ihre Spielgruppen,gerne mehrmals wöchentlich mit Interaktion. Ebenso umgekehrt natürlich auch gerne von mir. Bei Interesse einfach anschreiben.

  • 05.03.2024, 12:25

    Von DaDarker
    Das ist zufall was du bekommst Lupinija. Du kannst die fische aber auch ohne Köder angeln, die Köder erhöhen nur die Chance.

  • 05.03.2024, 11:46

    Von Lupinija
    Wie oft muss ich am Glitzersee fischen (Für den Musikgrad1), mit Köder, um den blauen Fisch zu angeln? von den orangenen habe ich mittlerweile mehr als genug

  • 04.03.2024, 23:55

    Von MaronYuki
    wie oft muss ich Erfolg beim Tränke brauen haben, um auf Level 1 aufzusteigen? ich dachte wenns endlich klappt würde man im Level steigen zumindest bei der 20% Chance aber nee leider nicht