News

Erstes Event & Persönliches

Hallo zusammen, es wird gruselig! Das Halloween Event beginnt in zwei Tagen und ihr könnt den gesamten Monat im Hexenhaus "Spooky Town" besuchen. Es ist nicht Groß, aber gibt euch etwas Abwechslung. Noch mal lieben dank an Jayjay, Emily und Lucia die mit den Grafiken geholfen haben Es gibt neue Outfits, neue Items, ein Titel und eine Auszeichnung zu erwerben. Ich ziehe im Oktober in unsere neue Wohnung und wir nennen den Monat "Umzugsmonat", wie sind also die meiste Zeit anderweitig beschäftigt. Wir müssen die aktuelle Wohnung leer räumen, streichen, sauber macht etc. und die neue Wohnung komplett einrichten. Wer weiß wie lange das dauert bis wir wieder Internet haben. Eine andere Sache wurmt mich etwas: die nicht vorhandene Rückmeldung nach Updates. Ich versuche alle Wünsche (sofern möglich) umzusetzen, euch regelmäßig neues zu bieten und Dinge zu optimieren. Ich hab lange (auch wenn ihr es nicht sehr) an den Elementprüfungen gesessen oder am komplett neuem Konzept von Tränke brauen (gabs noch nie!). Es kam eigentlich gar nichts zurück. Das ist schade (und nein, ich möchte kein ständiges Juhu du bist die Beste, wie mir per PN vorgeworfen wurde) - ich möchte sehen, ob WH in die richtige Richtung geht. Macht es Spaß? Sind die Prüfungen zu schwer, zu leicht, eintönig? Je weniger ich von euch zurückbekomme, umso weniger Motivation habe ich (warum soviel Zeit reinstecken, wenn es am Ende irrelevant ist, weils keinen interessiert). Wenn es Fehler gibt, dann gibt es kein Halten mehr. Mal mehr, mal weniger Nett bekomme ich negative Rückmeldung sofort. Ich weiß nicht, wie ich nach den ganzen negativen Nachrichten in letzter Zeit an die Sache WH rangehen soll. Einfach weitermachen wie ich denke? Pause machen? Weihnachten muss auch vorbereitet werden. Ein Adventskalender mit 24 Türchen und ein Weihnachtsdorf programmiert sich nicht in 2 Stunden. Ich möchte auch gar nicht viel Jammern - Witch Heaven wäre ohne euch Schüler gar nicht erst da! Ihr seit Aktiv, wir haben über 120 Mitglieder und plaudern auf dem Discord. Das macht spaß! Nur fehlt mir halt die Rückmeldung, Bestätigung, Kritik - halt irgendwas. Das wäre für die Zukunft schön, damit wir weiterhin gemeinsam Spaß haben Liebe Grüße, Maron