Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 21.03.2024, 11:53

    Von LavendelayRuna
    hey leute! will vllt jemand für meine süsse elfe imogen stimmen? es würde mich seeeeehr freuen und imogen auch ich hoffe ihr habt einen wundershcönen tag!

  • 19.03.2024, 07:36

    Von Medusa
    Hallo Yuumiko! Ich hab das Puzzle gelöst. Wie soll ich die Buchstaben zusammensetzen?

  • 18.03.2024, 16:56

    Von Tinalina1507
    Quizbox: Ich bin Doremi Harukaze am ähnlichsten!

  • 17.03.2024, 03:06

    Von MaronYuki
    Habs schon gefunden

  • 17.03.2024, 01:46

    Von MaronYuki
    Wenn ich etwas in der Menschenwelt suchen soll, ist doch nur Funkelweg bis Kleeplatz als Bereich gemeint oder?

  • 16.03.2024, 21:35

    Von MaronYuki
    So ich habs mal ins Zauberbuch geschrieben und beobachte das mal weiter. Vielleicht fällt mir noch was genaueres auf wieso das manchmal ins Elfeninventar verschwindet ohne dort angezeigt zu werden oder ob es nach einem bestimmten Zeitintervall vlt passiert. Ich hatte davor auch schon ein 110Tage Pepple laut Friedhof aber keine Auszeichnung bekommen. Teste das jetzt auch gerade nochmal. Es ist jetzt schon wieder bei Tag 15 von 90 ♡ hoffe diesmal klappts.

  • 16.03.2024, 18:54

    Von Nicole
    Ah nein, ich weiß wieso xD Sorry. Hab da was nich beachtet: "Jeder Pebble isst nur Obst und Gemüse, welches du in der Einkaufspassage im Apfelhaus kaufen kannst Das Essen wird automatisch aus dem Inventar deiner Elfe abgezogen (sharing is caring!)" du hast Recht^^

  • 16.03.2024, 18:53

    Von Nicole
    Hmm ok, dann sollte vllt lieber Maron mal drüber schaun weil zumindest laut Hilfetext soll das Elfeninventar genutzt werden... ^^