Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.
es ist toll geworden
meine kleine Anmerkung: Ich verstehe die Änderung beim Bankkonto absolut, allerdings finde ich es doch etwas hart, dass mir jetzt einfach ein höherer 6-stelliger Geldbetrag fehlt. Den hätte ich dann doch gerne vorher noch investiert.
selbst wenn es am Ende nur eine Fehlinformation ist wird es so zumindest nicht übersehen. Da Kiwi mittlerweile einen weiteren Musikgrad bestanden hat, denke ich, es passt aktuell
ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche!
Ich hab die Tendenz, Texte eher zu überfliegen, und hab einige Fehler nicht mal bemerkt, bevor du es erwähnt hast xD Dir auch eine schöne Woche
Ich wünsche allen eine Woche
snsonstrn sehe ich das wie Nicol, wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, irgendwann wird Marok schon die Zeit finden, sich um die Bugs zu kümmern :)