Hexenbuch

Maron

Witch Heaven Hexenbuch

Hier könnt ihr jederzeit reinschreiben, um mit den anderen Mitglieder kommunizieren. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zunächst die Hilfe durchlesen oder einen Ansprechpartner fragen.


Ansprechpartner:

Maron, Jayjay und Yuumiko

Discord:

Discord-Server betreten


Suche:

  • 14.04.2024, 14:00

    Von Eva
    Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen bezüglich der Babykurse im Hexenschloss? Ich scheitere leider schon zum dritten Mal.

  • 14.04.2024, 09:51

    Von Maron
    @Eva Am Anfang dauert das mit den Tränken, weil du sehr wenig Erfahrung hast. Je mehr Fehlschläge du hast, umso schneller wirds mit dem erfolgreichen Brauen :)

  • 14.04.2024, 09:50

    Von Maron
    @BvsR Das ist bei Holy Ashes der Fall

  • 14.04.2024, 09:15

    Von Eva
    Und ich scheitere leider bislang immer wieder beim Tränke brauen. Ich versuche es seit mehreren Tagen 1-2 mal täglich, aber jedesmal bekomme ich die Nachricht das der Trank misslungen ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe natürlich immer die passenden Zutaten für den jeweiligen Trank. Ich versuche meistens immer die letzten beiden Tränke.

  • 14.04.2024, 09:13

    Von Eva
    Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen bezüglich der Babykurse im Hexenschloss? Ich scheitere leider schon zum dritten Mal.

  • 14.04.2024, 00:36

    Von BvsR
    Gibt (oder gab?) es nicht irgendwo eine Seite wo man Dinge von sich gegen Dinge von anderen tauschen konnte und auch Anfragen erstellen^^' oder bin ich an einer falschen Website am überlegen, die das hat xD

  • 10.04.2024, 23:36

    Von LavendelayRuna
    Nein das wird direkt ins Hexenbuch geleitet ^^

  • 10.04.2024, 21:35

    Von Serenity
    Ooops haha, dachte die Quiz Auswertung landet auf meinem Profil.