News

Jubiläum, Updates und Sommer!

Hallo zusammen :) Am 04.07. feiert Witch Heaven sein erstes Jubiläum. Also in der Version, theoretisch gibt es Witch Heaven bereits seit 2006. Natürlich feiert ihr das mit mir, ich habe eine Kleinigkeit für euch vorbereitet. Ich hoffe das sie euch gefallen wird :) Ihr könnt vom 04.07 - 11.07 jedes Jahr eine Überraschung abholen. Die Updates sind weniger geworden, da es nicht ganz so viel Content zum erstellen gibt, es zum Glück mittlerweile nur wenige Fehler sind und es warm ist. Da ich offiziell weider zurück im Büro bin (nach 1,5 Jahren fulltime Home Office) habe ich weniger Zeit. Dazu kommen ja noch andere Sachen dazu. Aber keine Sorge, es wird weiterhin Update geben und ich hab etwas für euch geplant, was jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich hoffe ihr freut euch so darauf, wie ich es die ganze Zeit tue! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und bei Fragen und Problemchen könnt ihr immer zu mir kommen