News

Holy Ashes

Hallo ihr Witch Heaven ist ja soweit abgeschlossen. Ich bearbeite noch die Events und kleine Fehler, aber wie ihr wisst vom Content durch. Das TCG könnte noch neue Decks gebrauchen, aber ich habe keinen Card Maker, deswegen geht es da erstmal nicht voran. In der Zwischenzeit arbeite ich an dem Rework von Holy Ashes. Das hatte ich 2016 gemacht und aufgrund von Zeitmangel 2017 geschlossen. Es geht darum, dass ihr Pets trainiert, auf Abenteuer geht, um Gegenstände zu finden, Aufgaben abschließt usw. Es ist quasi ein interaktives RPG, welches so nebenbei gespielt werden kann. Zum ersten habe ich das alte Holy Ashes als Grundlage genommen und komplett vom Code und der Architektur überarbeitet und neue Funktionen wie z.B das Craften von Gegenständen oder Kurse für das Freischalten neuer Orte eingebaut. Es ist fast fertig für den ersten Test, bevor der weitere Content kommt (den es damals nicht gab und ich hatte nie die Zeit es umzusetzen). Das hängt aber von der Interesse ab, ansonsten lässt sich das vollautomatisch auch so nebenbei spielen. Zumindest bis Level 25. Danach gibt es keine Level-Aufgaben mehr. Aber wir werden sehen Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich also weiterhin an meinen Projekten arbeite und wenn ihr ne Idee für Witch Heaven habt, immer her damit. Aber mit dem Bezug auf DoReMi ist nichts mehr offen. Hoffentlich freut ihr euch auf Holy Ashes Liebe Grüße Maron