News

Neue Funktion und Blumenprüfungen

Hallo zusammen :) Es ist ja wirklich was los hier, so viele Schüler in einer Woche! Ich freue mich sehr :) Ich arbeite nebenbei fleißig an den Fehlern, Wünschen und Funktionen, die ich auf meiner Liste habe. Auf dem Discord gibt es auch jede Menge Rückmeldungen, was mich super glücklich macht! Unter "Updates" findet ihr immer die Änderungen, es lohnt sich, jeden Tag reinzugucken. Ab heute gibt es die Funktion "Freundschaften" unter Frenemies. Eigentlich wollte ich das Freundesystem aus der alten Version nicht mit übernehmen, aber da sich viele eine Umfärbung von bestimmten Items wünschen, könnt ihr dies später beim magischen Händler machen. Der kommt aber nur einmal die Woche vorbei und möchte ne Menge Anhänger für etwas haben! (das hab ich an das alte Murmel-System angelehnt, die ich sehr vermisse!). Ich sitze auch schon fleißig an den Blumenprüfungen, damit ihr bald eure Hexenbabys bekommt und euch nicht langweilig wird. Damit sich Witch Heaven so entwickelt wie ihr möchtet, steht euch das Zauberbuch und der Discord immer zur Verfügung. Ich versuche alles so gut umzusetzen wie es möglich ist und ins Konzept passt. Liebe Grüße, Maron